You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poppy, a bee and bumblebee paradise. / Mohn, ein Bienen- und Hummelparadies.

in #photography6 years ago

Die Mohn/Bienen/Hummeln-Serie geht weiter, klasse.
Tolle Aufnahmen mal wieder.

Die Insekten müssen sich in den riesigen Mohnblüten wohl wie im Paradies bzw. Schlaraffenland fühlen.

Das glaube ich auch.
Eine Hummel müsste man sein.. :D

Schöner Beitrag.
Hab dir ganz nebenbei unter meinem Post zur Feier meines Halbjährigen auf Steemit ein kleines Dankeschön für das fleißige Upvoten meiner Kommentare ausgesprochen.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich das ja nochmals direkt machen.

Vielen Dank und weiter so (mit deinen Beiträgen).
Gruß Jason :)

Sort:  

Weißt du, bei mir laufen DTube-Videos meist nicht besonders gut (sie stoppen oft irgendwann mittendrin oder starten erst gar nicht richtig). Das könnte durchaus auch an meinem nicht gerade schnellen Internet liegen ... Und da ich Artikel/Videos, die ich (stets manuell) upvote, auch wirklich lesen/sehen will, haben DTube-Videos derzeit keine besonders guten Karten bei mir. Das ist der Grund dafür, weshalb ich deinen Videos bisher eher wenig Beachtung schenkte - was natürlich nicht dein Fehler ist ...

Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste ... ich möchte nur nicht, dass du glaubst, es hätte etwas mit fehlender Qualität deiner Videos zu tun (ich vermute, dass sie ziemlich gut sind).

Hey @jaki01, ach das war doch gar keine Aufforderung, Bitte oder ähnliches.
Alles gut, danke dir trotzdem für dein Statement.
In letzter Zeit gab es vermehrt Serververbindungsprobleme bei Dtube, da haben Videos teilweise sehr stark verspätet bzw. garnicht geladen.
Finde ich gut, dass du wirklich nur die Beiträge votest, die du komplett gesehen hast und für gut empfindest.
Mach das ruhig weiter so. :)
Gruß, Jason

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67