Sort:  

Ach ja manchmal hole ich mir auch ein Stückchen Rindfleisch so 3-400 Gramm und braten das kurz von beiden Seiten an und lass es mir dann auf der Zunge vergehen :)

So ohne Beilagen. Die würden ja das Fleisch versauen :D

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das ist dann ja auch kein Kochen, sondern Fast Food der besonderen Art - lecker, lecker, am Leckersten :)
Machen wir hin und wieder auch - zwar meistens mit Ofenkartoffeln, aber sonst ist normalerweise nix dabei, nicht mal gewürzt wird, denn das kann dann jeder selbst am Teller machen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Etwas Salz und Pfeffer reichen da absolut aus.

Heute Abend aber gibt es entweder eine Canelones oder Lasange udnd as mit selbst hergestellten Nudeln. Dieses Lokal ist bekannt dafür und wir waren auch letztes Jahr dort. Es war vorzüglich.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Salz und Pfeffer und mehr nicht, das ist richtig :)
Canelone oder Lasagne mit selbst gemachten Nudeln - lecker. Lasagne haben wir öfter, natürlich mit gekauften Nudeln ;) aber Canelone muss ich wieder mal bei meiner Frau bestellen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Also die im letzten Jahr waren die Besten welche ich je gegessen habe.

Denke das tu ich mir heute wieder an :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ist leider ein bissl weit weg von mir, aber wenn der Steem nächstes Jahr in die Höhe schnellt, dann miete ich mir einen Flieger und komme auf eine Portion Canelone rüber ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja das mach mal.

Liebe Grüße
Peter

Da wirst du schauen - ein Foto habe ich ja schon von der Ecke, wo du wohnst, da wird es für den Piloten wohl ein leichtes sein, mich richtig abzusetzen mit dem Fallschirm ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85