You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 SYLT - A Neverending Love 🌞 🌊 🌞 [DE-EN]

in #photography5 years ago

Hi Andy, ich erinnere mich an unseren nächtlichen Austausch über Sylt! Bestimmt ein Jahr her, aber diese Insel lässt einen wirklich nicht los. Ich liebe vor allem den Moment, wenn ich durch die Dünen zum Strand gehe und dann oben den Blick auf das Meer habe! Wow! Mein Duft dabei kommt von den kleinen Kriechbüscheln mit schwarzblauen Beeren... und das Meer... der Wind... die Sonne... und das Geschrei der Möwen!!! Danke für die schönen Fotos!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Natürlich kann ich mich noch daran erinnern, als wir uns hier kennen gelernt haben. Ich habe Dich wegen des Dünenfotos angelabert... ;-) Bei Deinem Foto hatte ich auch sofort den Hagebuttendurft in der Nase. ;-)

Ich habe Dich wegen des Dünenfotos angelabert...

Haha, virtuelles Anlabern! ;-))) Hat ja geklappt ;-) LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87