Sort:  

Bei uns im Tal regnet es seit ich diese Fotos gemacht habe - das war auf ungefähr 2.000 Meter Höhe und jetzt ist da noch viel mehr Schnee. Hier unten ist der Winter zur Zeit noch dunkel, grau und nass 😢

Ich danke dir für den netten Kommentar, @kadna, liebe Grüße und schönes Wochenende 🙂

!BEER

Hihi, da ich ja im flachen Norden lebe, sind mir diese Höhen nicht so präsent. Klar, du hast Schnee oben auf dem Berg. Ein alter Schulkamerad von mir lebt jetzt in San Diego und spricht immer davon, dass sie eigentlich nicht verreisen müssten: Strand und Skilaufen gibt es beides ;-) LG und !BEER Kadna

Das kann ich auch, wenn ich will - der Weißensee ist der höchste Badesee und dort ist auch ein kleines Schigebiet. Vom Ossiacher See geht direkt eine Gondel in ein größeres Schigebiet 🙂
Bei uns dürften die Strecken zwischen den Gebieten etwas kürzer sein, aber dafür auch alles insgesamt kleiner ;)

Das heißt, in den Urlaub fahren bräuchten wir eigentlich auch nicht, denn innerhalb von einer Stunde könnten wir Schi fahren und ich bin in einer halben Stunde zu Fuß am See, aber das ist halt alles relativ ;)

Liebe Grüße und natürlich noch ein !BEER 😉



Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @johannpiber, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!



Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80