Sort:  

Hi @kini1886 hast du schon von dem Airdrop Byteball gehört, da kann man kostenfrei ca 40 Steemdollar erhalten, wenn du Interesse hast, dann melde dich. Gruss Helmut

Wie xels schon geschrieben hat ist es auch mir zu heiß. Irgendetwas stört mich....
Aber vielen Dank für das Angebot! 😊

Und dafür muss man seinen Private Key abgeben oder?

Ne musst du nicht, ich schick dir mal die Anleitung wie es geht,und mit deiner Repu bekommst du sogar 80 Steemdollar.

Diesen link anklicken
V
https://steem-byteball.org/#YO4NHS6MP7MUVUS34LFIJG6ICT46QRMS
dann oben rechts die Byteball Wallet herunterladen
diese Anleitung von shortcut befolgen
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user

wenn du dann deine Walletadresse hast, kopieren, dann schicke sie mir mit einer Memo, ich sende dann die Verifizierungsbytes an dein Wallet, die du dann an Byteball schickst, und voila ein paar Minuten später hast ca 40 Steemdollar wovon allerdings 20 eingefroren werden für 1 jahr. 40 kannst du dir sofort auszahlen lassen. Gruss Helmut.

Ich möchte daran nicht teilnehmen, hab dabei irgendwie ein komisches Gefühl.... dennoch danke

Ist schon ok, ist natürlich deine Entscheidung.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62549.96
ETH 3022.14
USDT 1.00
SBD 3.67