You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography4 years ago

Ich bin sehr neidisch gerade!!!
Einer meiner größten Träume ist einmal dorthin nach Australien !!!!

Super schöne Bilder hast da gemacht.
Lieben Gruß

Sort:  

Oje, du wirst noch viel neidischer werden, sollte ich wirklich den Dreh kriegen und einiges an Fotos und Erlebnissen veröffentlichen!

Australien war ein großer Kindheitstraum von mir (wollte schon als Fünfjährige Wellensittiche in natürlicher Umgebung sehen), den ich mir tatsächlich im zarten Alter von damals 45 Jahren erfüllen konnte.

Danke für deine Rückmeldung,
liebe Grüße,
Chriddi

Schreibs auf! Bitte!

Besonders die Erlebnisse.

Hallo @chriddi,
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Bilder veröffentlichen würdest!
Bitte makiere mich dann in deinem Beitrag damit ich ihn nicht verpasse.

Ich bin in letzter Zeit ja nicht sonderlich Aktiv :).

Finde es sehr schön, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest!! Ich persöhnlich träume auch schon seit ich 14,15 bin davon und hoffe ich kann ihn mir in bald erfüllen :)!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche dir !!

Stefan

Bitte makiere mich dann in deinem Beitrag

Ist nicht so mein Ding...
Notfalls immer mal wieder meinen Blog anklicken, dann findest du schon was... ;-)

Dir auch ein schönes Wochenende,
LG Chriddi

Ok dann schaue ich hin und wieder mal rein :)

Vielen lieben dank

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66