Blog

in #photography6 years ago

Ich habe einen alten Blogeintrag von vor 2 Jahren von mir wiedergefunden aber seht selbst. Das kann ich übrigens immer noch genauso unterschreiben :-)

"Durch meine momentane Situation rege ich mich des Öfteren über andere Menschen auf.
Insbesondere über deren Probleme, die in meinen Augen keine wirklichen Probleme sind.

Wenn ich auf Facebook von gefühlt 83.000 Menschen schon lese: "Ich hasse den Montag :'(". Dann rege ich mich im ersten Moment auf und frage mich, ob diese Leute überhaupt richtige Probleme kennen oder der Tag "Montag"deren einziges Problem ist, wenn sie es schon posten müssen?!

Irgendwann habe ich aber angefangen, einen Schritt weiter zu denken.
Nur weil es Leute gibt, wie mich, die "schlimmere" Probleme haben, heißt das ja nicht, dass sich Leute, die eventuell ein angenehmeres Leben führen, nicht über Dinge aufregen dürfen, die für sie persönlich schlimm sind.

Soll jeder sich doch über das aufregen, über das er sich aufregen möchte!
Alles ist besser, als etwas in sich reinzufressen.20180722_214701-01.jpeg"

Sort:  

Hallo @mariepoprinz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73