Welcome to South Germany: Sunset | Abendrot

in #photography7 years ago

Hello there! In this post I'd like to share some pictures from 2010 with you, in which I've kept some evening impressions around my home town. Please, enjoy...

DSC02286.JPG

DSC02295.JPG

DSC02338.JPG

DSC02583.JPG

DSC02604.JPG

DSC02608.JPG

DSC02610.JPG

Regards,

1209407

Sort:  

Hallo "martin1209407", herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zur Plattform haben solltest oder dich mit anderen Personen in deiner Sprache unterhalten möchtest, schau doch einfach mal bei http://steemit.chat/channel/deutsch rein.

Unter http://steemit.chat/channel/deutsch-promo hast du zudem die Möglichkeit deine Beiträge einer breiteren Masse an Menschen vorstellen zu können.

Viele grüße drTobi18

Hallo "drTobi18", vielen Dank für Deine Antwort und die nützlichen Infos.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
1209407

Ich dir ebenso.

Sehr schöne aufnahmen! Süd-Deutschland sagst du? Wo wurden diese Bilder denn geschossen? Ich komme auch aus dem Süden Deutschlands.

Die Bilder habe ich alle im Landkreis Sigmaringen aufgenommen, in der Umgebung meiner Heimatstadt Bad Saulgau - liegt ziemlich ländlich irgendwo in der Mitte vom Nirgendwo ^^
Hier geht's zu meiner Vorstellung, falls das irgendwie weiterhilft...

Congratulations @martin1209407! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Eine Frage, mit was nimmst du deine Fotos auf?

  • Die von mir aufgenommenen Panoramafotos hab ich mit einem Smartphone, Wiko Rainbow, gemacht.
  • Diese Fotos in diesem Post hab ich mit einer Sony Cyber-Shot Digitalkamera mit 8 Megapixeln und 10-fachem optischen Zoom gemacht.
Also insgesamt keine allzu großartigen Hilfsmittel. Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70893.40
ETH 3659.70
USDT 1.00
SBD 3.76