Sort:  

Danke Martina, das freut mich :-). Ich habe gerade deine Posts mal durchgeschaut und finde vor allem deine Reiseberichte sehr interessant. Du hast eine Followerin mehr ;-). Sonnige Grüsse

In Sanur und an anderen Stränden bin ich um die Kitesurf- und Tauchzentren herumgeschlichen und hatte schon richtig Lust, es mal zu probieren.
Du hast mich nun daran erinnert, dass ich wieder mal Reiseberichte einstreuen soll.
Richtig, jetzt wurde es schon ein wenig trocken... Nächster Post wird ein Reisepost!

Dann bist du bei uns in Sanur vielleicht vorbeigelaufen ;-). Wir haben hier eine kleine Tauchschule nur 5 Min. vom Strand entfernt und unweit von vielen Kitemöglichkeiten. Dann bin ich ja schon mal gespannt auf deinen nächsten Artikel :-). Sonnige Grüsse

Hundertpro, denn ich bin alles abgeklappert. Ich wohnte im Hotel, zu dem diese großartige Bamboo Bar gehört! Hab‘ den Grundschein Kiten! Getaucht bin ich bis auf Schnorcheln noch nie.

35B3AB50-33BF-4E17-B4E1-A1F65C2E8113.jpeg

Das ist ja lustig - der Sanur Prama Beach Resort ist nur ein kurzer Fussmarsch von uns entfernt und wir haben auch viele Gäste von dort. Die Bamboo-Bar ist unsere Stammbar - da ist es einfach so traumhaft :-). Der süd-osten von Bali ist definitiv besser zum Tauchen, es gibt ganz wenige gute Schnorchelspots. Liebe Grüsse

Also, ich muss eindeutig wiederkommen! Da hätten wir uns beinahr getroffen! Ich war oft dort und genoss die Schaukelkörbe an der Bar und in diesen schönen weiß-türkisen Sesseln am Strand eine bezaubernde abendliche Feuershow.

Hier ein Mitschnitt von einem Gesangs-Duo als „Beweis“ - viele weit spannendere Bali-Motive schlummern noch in meinem Archiv. Ich werde nun freilich öfter deine Seite besuchen, um weitere Impressionen zu erhaschen. Liebe Grüße!

Haha, das ist ja lustig :-). Du guten Orte in Sanur, kennt man eben ;-). Ich würde mich sehr freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen :-). Sonnige Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67685.77
ETH 3856.07
USDT 1.00
SBD 3.69