Mein Miles ♡ Fotoshooting

in #photography6 years ago

Freundliches Wesen, unschuldiger Dackelblick und halbhängende Ohren - Das ist mein Hund Miles.

DSC_4340.jpg

Da ich vorhabe auch über Hunde zu schreiben, will ich euch meinen Hund und die Fotos von ihm, entstanden in einem Shooting mit meinem Freund, Harald, vorstellen. (www.pfotenfotografie.at)

DSC_4267.jpg

Miles ist mittlerweile acht Jahre alt und seit sechs Jahren ist er bei mir. Davor war er in einer Tötungsstation in der Slowakei, bis er nach Österreich vermittelt werden konnte.

Miles liebt seine kleine, grüne Quitschkuh namens Ernie. Ins Wasser geht er nur, wenn ich schwimme und seiner Meinung nach schon zu weit weg von ihm bin. Kuscheln geht immer, auch bei 30°C.

DSC_4318.jpg

Er geht Kindern lieber aus dem Weg, es sei denn, sie haben Futter. Er liebt ältere Damen, die haben nämlich oft Leckerlis. Es ist verblüffend, wie viel dieser kleine Hund in sich hineinstopfen kann. Ich wage zu behaupten, dass er sein eigenes Körpergewicht auffuttern könnte - immerhin sind es 8,4kg. :)

DSC_4328.jpg

Er ist gern überall mit dabei. Im Bett hat er auf der unteren linken Ecke seine eigene Decke, auf der er schlafen darf. Er kann furchtbar nervig sein, wenn er in der Früh geräuschvoll am Parkett tapselt - natürlich macht er das nur an Tagen, an denen man ausschlafen könnte. Sonst ist es ausgeschlossen, dass er freiwillig vor 10h aufsteht.
Wenn man ihn ruft, dann schnüffelt er erstmal fertig, dreht sich dreimal im Kreis und kommt dann langsam angetrabt. Mittlerweile merkt man dem frechen, kleinen Hund seine Vergangenheit nicht mehr an.

Für mich ist er der beste Hund, den ich mir wünschen kann ♡ mein Miles - auch wenn er mich manchmal in den Wahnsinn treiben könnte, aber ich glaube, das ist normal :)

DSC_4430.jpg
Das passiert wenn man ihm sagt, er soll über den Baumstamm springen :D

Sort:  

With love and a little patience, dogs can learn to walk backwards, salute and bow.

Schöne Fotos :-)

Dankeschön :)

Dein Hund ist wirklich Süß! Findet man ihn auch auf Instagram? 🙈

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61131.06
ETH 2927.97
USDT 1.00
SBD 3.64