You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lost Places #6: Ehemalige Deutsche Norton - seit über 25 Jahren leerstehende Fabrik

in #photography6 years ago

Wow sehr cooler Ort! Das Areal sieht ja riesig aus... Ganz schön mutig, da alleine und im Dunkeln hinein zu gehen, Hut ab :)

Ich interessiere mich auch sehr für Lost Places und freu mich grade richtig, dass ich dein Profil gefunden habe, Follow hast du!
Ich hab auch gerade gestern einen verlassenen Bauernhof gefunden, den ich demnächst nochmal genauer unter die Lupe nehmen werde - dazu kommt dann auch ein Post.

Sort:  

Danke dir @melvin7! :)

Ja Lost Places können unglaublich faszinierend sein, den Bauernhof würde ich gerne sehen, hatte ich selbst noch gar nicht.

Ja ich mach einen Post darüber, sobald ich dort war :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66