Impressionen aus Wien

in #photography6 years ago (edited)

Mein letzter Auftrag führte mich dieses mal nach Österreich ins schöne Wien. Leider hatte ich absolut keine Zeit mir die Tolle Stadt anguzuschauen da meine vier Tage vorort komplett mit dem Dreh einer TV-Sendung in einem Wiener Heuriger volgestopft war.

Dank Eurowings (4 Stunden Delay) hatte ich am letzten Tag 3 Stunden mehr Zeit welche ich für einen kurzen Rundgang mit der A7iii nutzte.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Ich muss definitiv in naher Zukunft wieder nach Wien und mir mehr Zeit für all die schönen Bauwerke und Szenen in dieser Stadt nehmen!

Sort:  

Nice Fotos! Bin selber nicht so der Architektur-Fotograf, schau es mir aber immer wieder gern an.

Hey @mrdalle!

Wow, sehr schöne Fotos! Ruhig wieder mit Eurowings fliegen :P

Erinnert mich daran, dass ich immer noch ein Foto-Beitrag über Rom aussteht...

Liebe Grüße,
Gabs

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10