Ein Bier gefällig?

in #photography5 years ago

Auf einer meiner Touren, fand ich dieses Gebäude.
y050msqld3.jpg


Leider sehr zerrockt aber eine Sache fand ich dann doch beim betrachten von aussen...

Ich schlich so am Gebäude entland und sah einfach so an der Wand folgendes..
cd9r2cy3fr.jpg

Einfach toll, wie die Natur es schafft einfach an einer Hauswand eine Birke wachsen zu lassen die sich nach und nach hinterm Putz den Weg bahnt...

( was denkt ihr über dieses Bild? )

Im Inneren des Gebäudes gab es nicht wirklich etwas das ich noch nicht gesehen habe..... doch dann...

Es ist nichts besonderes... einfach nur diese kleine Dose. Mir stellt sich dann doch die Frage:" wie alt ist die?
Evtl gibt es von euch Biertrinker 🍺 die siese Art Dose kennen?!

m8cbc64d29.jpg

Es kann aber auch sein, dass meine Fantasie mit mir durchgeht und dieses @beer nicht alt sondern eine Sonderedition ist aus dem vergangenen Jahren 🤦‍♂️

Gibt es bei euch auch verlassene Gebäude ( #Lostplaces )? Postet doch mal nen Bild i die Komentare.

Ich hoffe das die Bilder euch gefallen, auch wenn es diesmal nichts sehr besonderes ist.
Manchmal ist es auch einfach toll, sich solche Bilder anzusehen und sich seine eigene Geschichte auszudenken..

Ich verbleibe daher wieder mit lieben Gruß
Euer @mrurbex 🤘

Sort:  

Grad bei Wiki gefunden, Karlsberg war eine der ersten oder sogar die erste Brauerei in D die ihr Bier in Dosen abfüllte, ab 1953.

War noch ein Schluck drin? Schmeckt bestimmt interessant ;-)

Wow danke für die Info die Dose war aber leer

Sehr cool!
Resteemed ;)

Posted using Partiko Android

Dankeeee 😊😊😊💐

Die Dose muss ziemlich alt sein, denn ich kenne die Marke, weil sie aus dem Saarland kommt. Das Design ist uralt und wird seit Ewigkeiten nicht mehr verwendet.

Auch dir lieben Dank für die Info

Lostplaces ja die sind super war gestern auf The Hill ein altes Krankenhaus glaub ich - es wird derzeit für Airsoft und andere Events benutzt.

DOE location kenn ich garnicht

Wow meeeegaaaa 😳👍👍👍

Congratulations @mrurbex! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 600 upvotes. Your next target is to reach 700 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11