Die Jagd zwischen Tom & Jerry und ich mittendrin - lustiges Bild/The hunt between Tom & Jerry and I am between them - funny picture

in #photography6 years ago

Hi Steemians, 🙋

vor einigen Jahren haben mein Bruder und ich dieses Bild geschossen und im Anschluss mit Photoshop bearbeitet.

Es ist nicht zu glauben, aber wir haben einen ganzen Tag mit diesem Bild verbracht, weil wir keine Ahnung hatten, wie Photoshop funktioniert.

Wir hatten nur diese Idee im Kopf und wollten diese Idee ausführen.

Gerne denke ich an diesen Tag zurück, an dem mein Bruder und ich einfach nur Quatsch gemacht hatten.

Beste Wünsche

some years ago, my brother and I shot this picture and then edited it with Photoshop.

It's unbelievable, but we spent a whole day on this picture because we had no idea how Photoshop works.

We just had this idea in mind and wanted to do that idea.

It was a great day my brother and I just did nonsense.

Best wishes

@MyRoute86 🙋

Sort:  

Photoshop is pretty cool for making such tricks :D

Yes, that's true. :)

Haha, das war eine gute Erfahrung in der Arbeit mit Photoshop) Gut gemacht!

Danke Dir :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56