Unsere Minnie Mouse und ihre Geburtstagsparty / Our Minnie Mouse and her birthday party.

in #photography6 years ago (edited)

Hi Steemians, 🙋

am 03. März wurde unsere Tochter 1 Jahr alt. Schon vor Wochen haben wir mit den Vorbereitungen begonnen, um unserer Tochter einen schönen Tag bereiten zu können.

Mein Kopf war voller Bastelideen und teilweise musste mein Mann mich bremsen, damit es nicht ausartet.

on the 3rd of March, our daughter became 1 year old. Already weeks ago we started with the preparations to prepare our daughter a nice day.

My head was full of crafting ideas and sometimes my husband had to slow me down so it would not degenerate.

Im Hintergrund unsere Candy Bar die ich mit sehr viel Liebe dekoriert und gebastelt habe. Das schöne bei Bastelarbeiten ist, dass auch die Kleinen sehr viel Spaß währenddessen haben.

In the background our candy bar which I decorated and made with a lot of love. The nice thing about crafting is that even the little ones have a lot of fun to craft.

Erdbeeren und Marshmallows mit süßer Schokolade umrundet.

Strawberries and marshmallows with sweet chocolate.

Auch der Hochstuhl wurde mit liebevollen Details geschmückt, die ebenfalls von mir selbst gebastelt wurden.

Die Zuckerfreie Torte ist bei Marie sehr gut angekommen, diese war in wenigen Minuten verputzt.

Also, the high chair was decorated with loving details, which also made by myself.

The sugar-free cake arrived at Marie very well, this was plastered in a few minutes.

Hier fiel die Auswahl sehr schwer, alle Torten waren einfach nur köstlich.

Here the selection was very difficult, all the cakes were just delicious.

Partyhütte für die männlichen Gäste und für die weiblichen Gäste Haarreifen mit einer Schleife, die ebenfalls von mir gebastelt wurden.

Party hut for the male guests and for the female guests hair bands with a bow, which were also made by me.

Kindertisch, hier konnten die Kleinen essen und malen.

Table for the children, where the little ones could eat and paint.

Hier kommen wir zu der „Spaßecke“. Eine Gesicht-Loch-Leinwand, Limbo, Dosen werfen usw.

Here we come to the "fun corner". A face-hole-wall, limbo, cans throw, etc.

Nach Kaffee & Kuchen wurden die Geschenke ausgepackt.

Marie hat es eher weniger interessiert, sie war mehr von dem Geschenkepapier begeistert.

After coffee and cake, the gifts were unpacked.

Marie was rather less interested, she was more enthusiastic about the gift paper.

Am Nachmittag wurde gegessen, gespielt und gefeiert. Ein wirklich gelungener Tag.

In the afternoon we have eaten, played and celebrated. A really successful day.

Nachdem die Gäste nach Hause gegangen waren, wurden die Luftballons befreit und wir hatten zu dritt einen gemütlichen Abend.

Beste Wünsche

After the guests went home, the balloons were released and we had a cozy evening.

Best wishes

@MyRoute86 🙋

Sort:  

Oh das sieht aber toll aus, das hast du sehr liebevoll hergerichtet! 😻 Happy Birthday :-)

Dankeschön, dass habe ich auch wirklich mit freude gemacht. Aber bin auch erleichtert, denn stressig war es trotzdem 30 Leute zu bewirtschaften. :D

Das glaube ich dir sofort 😬😉

Wow das sieht alles so super aus, kreativ und auf einander abgestimmt!! Hat bestimmmt sehr sehr lange gedauert alles zu basteln und zu dekorieren! Wirklich umwerfend!
Außerdem die Torte ohne Zucker hat mich echt erstaunt, weil sie sooooo süß aussieht :D Gibt es irgendwo ein Rezept dazu?

Vielen Dank. Ja, hat schon seine Zeit gedauert, aber für meine Kleine habe ich das wirklich gerne gemacht. Bzgl. der Torte, leider nicht. Die habe ich bei einer Konditorin bestellt. :)

Alles klar :D Schade aber trotzdem sehr gute Idee eine Torte ohne Zucker zu nehmen :D

Das sieht echt total süß aus! ihr habt euch wirklich viel mühe gegeben ! :)

Ich danke dir, freut mich das es gefällt, vorallem wenn man so viel Arbeit investiert hat. :)

Happy birthday to your little one! ❤️

Thank you so much! 😋

Alles ist so schön! Meine Gratulierungen für deine Tochter! Du hast große Arbeit gemacht aber Resultat ist hervorragend!!! Als meine Tochter 6 Monate war, habe ich auch Mikki-Party organisiert. Dieser Steil gefällt mir so))))

Vielen Dank für das Kompliment. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, dass ist mein Hobby :D Ja zu dem Motto kann man sich wirklich austoben, für junge und mädchen.

Bester erster Geburtstag.
Ich freu mich schon auf die nächsten. 😎😘🤡

Hehe, ja ich mich auch :)

Nice photography!

from steemit.chat :)

You can also see my blog God bless you!

Thank you so much :)

Very nice and cool. Your writings are really interesting to read. Wish you best of luck and Happy birthday to your cute daughter. @myroute86

Thank you. I hope and wish the best for all of us. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73