Model Patsch! [EN/DE]

in #photography5 years ago

11986543_10153473796730999_5455640696103159550_n.jpg

A few weeks ago, I received a package, which I made me very happy. A friend of mine has published his new book "Velvet Guts" and sent me my copy. It is Stefan Heilemann, aka Heilemania, whom I had introduced to you some time ago. For me the special thing about this book is, in addition to the many magnificent artworks: I am represented six times as a "model". And yes, that's right, I'm not really a model, but for him I´m always ready to have some fun.

Vor wenigen Wochen erhielt ich ein Päckchen, über die ich mich sehr sehr freute. Ein Freund von mir hat sein neues Buch "Velvet Guts" veröffentlicht und mir mein Exemplar zugesendet. Es handelt sich um Stefan Heilemann, auch bekannt als Heilemania, den ich euch schon vor einiger Zeit vorgestellt hatte. Das - für mich - Besondere an diesem Buch ist, neben den vielen grandiosen Bildwerken: Ich bin als "Model" sechs Mal vertreten. Und ja, stimmt, ich bin eigentlich gar kein Model, aber für ihn für jeden Spaß zu haben.


IMG_20181129_203138.png

IMG_20181129_203240.png

IMG_20181129_203309.png

IMG_20181129_203340.png

IMG_20181129_203418.png


Today the news appeared on the internet that this photo book won a place on the longlist of the German Photobook Prize 18 | 19 in bronze! Congratulations, my dear

Heute kam die Meldung, dass sein Fotobuch einen Platz auf der Longlist des Deutschen Fotobuchpreises 18|19 in Bronze gewonnen hat! Herzliche Glückwünsche, mein Lieber :)

And that´s how it looks like when I try to make pictures myself with me as model...

Und so sieht es aus, wenn ich eigene Bilder mit mir als Model mache...

the_dream_by_patschwork_2006.jpg

patschwork_rund.png

Thanks for reading! | Danke für´s Lesen!


November at the lake | November am See [EN/DE]

Sort:  

I think you are a great model. Maybe do it more often?
                     
I like the one where you're together with a bitey apple. So cute ^^.

Thank you, @scrawly ♥ I actually feel more comfortable on the other side of the camera ^^

Hehe, there´s another, crazier one that isn´t in the book:

patsch_apfel.jpg

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Sind wirklich ein paar ganz tolle Fotos von dir dabei. Kein Wunder, dass das Buch sogar einen Preis gewonnen hat.

Danke für deinen Kommentar :) Ja, es ist wirklich ein tolles Buch und auch viele Seiten dick, ich freu mich sehr!

That's awesome! A well deserved prize! 😃

Thank yooou :)

Amazing publication and you make an incredible model <3 <3 <3

Thanks ^^ I tried my best...

Ah, ah ! Great to see both the results and the backstages :)
Thanks for sharing this :)

Thank you, @berien. Working with those people is so much fun, I miss it nowadays...

Dear Artzonian, thanks for using the #ArtzOne hashtag. Your work is valuable to the @ArtzOne community. Quote of the week: Art, freedom and creativity will change society faster than politics. -Victor Pinchuk

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe schöne bleibende erinnerung...klasse

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98