Art-Photography "Lost in an Elevator" by redpalestino

in #photography6 years ago

b6b0110e-d24c-453a-855f-a02a3ee8da3c.jpeg


A simple snapshot in the elevator. Artfully disfigured with Lightroom.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Cooles Bild.

Hat meiner Meinung nach irgendwie einen Art Inseption Effekt. 😅

Hello my friend! Great photo :)

Thank you dear!

Fährst du hoch oder runter? ...ich muss nähmlich ganz hoch in den 420sten ;)

...ich muss nähmlich ganz hoch in den 420sten ;)

Chillig :)

Ziemlich abgefahren! :-)
Disco - Train - Style....

Ui, das sieht ja cool aus. Ich bin ja nur mit smartphonephotos unterwegs... Kann ich da auch solche "Spielereien" machen?
Haha - gelbe Kniestrümpfe und Armstulpen oder was? ;-)

Na klar geht das, braust halt ein Programm wie Lightroom oder was der gute @remotehorst23 in seinem Kommentar vorgeschlagen hat.

Danke dir. Da mach ich mich mal schlau. Bisher dachte ich, dass es diese Bearbeitungstools nicht für ein Smartphone gibt. Schönes Restwochenende!

Posted using Partiko Android

Lightroom gibt es auch als App für das Handy.

Danke dir - werde ich gleich mal nachgucken...

Cooler Schnappschuss, nicht nur “lost“ sondern auch ein bisschen “crazy“👍😉

Richtig geniales Bild, sieht voll spacey aus mit den ganzen bunten Farben 😉👌

Besten Dank!

Sieht voll retro aus! So rot bist du garnicht. Eher gelb! ;D

Schon mal mit deepdreamgenerator.com gespielt? Da kann man auch richtig coole Sachen machen. Hier hab ich mal eine Anleitung geschrieben.

hello, my brother @redpaleatino I like to see your photo works whether you are a photography.

that is a really cool pic buddy 👍 keep up the good work

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84