Is such an art?

in #photography6 years ago

eb869e96-c2a5-4f34-947f-8db3596e7aa9.jpeg


Cheers to life, cheers to food, cheers to Steemit, cheers to the world and everything that comes!

Get ready!


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Sehr gutes breakfast ... 😇🙏🏼😜🌸🕊🌞😉 bei beidem schließe ich mich an...! Genieße

Hugs

Das werde ich my dear, when we see us?

Ich Check scho alle Möglichkeiten ab!
Wenn ich erscheine-früher oder später-machen wir die Zeremonie vom Bild zusammen!!!
😉🌸🙏🏼😇🕊🎶🎶🎶🎶🎶🎶

Puuuuh... zum Frühstück... da kann ich mich dann bis Mittag zu nichts aufraffen... :-)

Stört mich dann aber in dem Moment auch nicht.

Also eigentlich alles gut :-D

Herrlich! Ich geh nach so einem bekömmlichen breakfast erstmal joggen:-)))

Hahahaha

So reagiert jeder anders druff wa..?!??

Art can be different - art belongs often to your view - and if it gives you some feeling.
i for myself can say that some food is definaly art ;))

my best wishes !

Hehe schön ne tüte zum tee oder kaffe? Gönn dir großer, cheers ;D

I actually think the table which reminds me of a leave is the biggest art here - even if the jolly looks well made as well :P

Sieht lecker aus! 😋

Is that tea or coffee?

In the land of my ancestors, it's called "Jolly."

Hmm.. i'll start searching. Never here about 'jolly' heheh

Das Bild ist ein echter Hingucker. Cheers!

Durch meine Adern fließt mittlerweile glaube ich kein BLut mehr sondern gefühlt muss da ja Kaffee und Tee drin sein. 😁

OK vielleicht etwas übertrieben weil so viel trink ich nun auch wieder nicht, aber es geht doch nichts über eine gute Tasse schwarzen Kaffee oder guten grün Tee.

Cheers to our life 🍻

wow .. such a wonderful .... 👏

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63175.14
ETH 3047.55
USDT 1.00
SBD 3.63