Sort:  

Look at that birthday pos. !BEER

Echt cooles Bild.

Der typische, alte Zitronensaft Stand, die erste selbständige "ich werde reich" Geschäftsidee aller Kinder. 😅👍

Beautiful street art :)))

Ein richtiges 3D Graffity, sieht echt geil aus!
lg

Schön... mal was anderes als die Spraykünste, die sonst die Straßen verzieren. Wobei auch dabei imer wieder interessante Bilder zu finden sind. Lieben Gruß Kadna

Hallo Red,

Es ist schon faszinierend, was Du so alles siehst, erlebst, für uns festhältst und mit uns teilst. Ich habe mir zwar nicht alles bei Dir angesehen und/oder gelesen aber das wird mehr werden, zumal ich Dir auch seit gestern gerne folgen. Auch wenn es hier für mich als „Neuling“ natürlich noch soooo viel zu entdecken und vor Allem auch zu lernen gibt.

Entdeckt habe ich Dich übrigens durch die tolle Arbeit von Steemchiller, wodurch ich neben vielen anderen Informationen auch erfahren konnte, wer mich alles bei meinem Vorstellungspost upgevoted hat und auch vor Allem „wie“.
Deshalb möchte ich mich bei dieser Gelegenheit auch ganz besonders bei Dir für Deine Unterstützung bedanken.
Liebe Grüße Dirk

Hallo Dirk, danke für dein Lob.

Auch wenn es hier für mich als „Neuling“ natürlich noch soooo viel zu entdecken und vor Allem auch zu lernen gibt.

Lass dir Zeit, auf Steemit gibt vieles zu endecken. Falls du fragen hast kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren, oder schau auf unseren DACH Discord Kanal vorbei, hier wird Neulingen gerne geholfen.

https://discord.gg/BKD3X4

Beste Grüße nach Solingen

Sehr schön!

Coole “ Wandmalerei“👌

beautiful art my friend.
awesome photography,i like penang city @redpalestino

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05