Beauty in Red🔥-Outdoor Fashion Shooting-Anika📸

in #photography7 years ago

Guten Morgen meine Lieben❤           Hello dear Steemians🤗

Heute möchte ich euch ein Bild zeigen vom letzten Samstag.

Ich war mit der reizenden Anika unterwegs und wir hatten dieses wunderschöne rote Kleid mit uns, welches wir unbedingt in Szene setzen wollten. Für die Location und den Setaufbau wollten wir schönes natürliches Licht nutzen...also am besten in einer Unterführung..oder unter einer Brücke, also entschieden wir uns für die Oberbaumbrücke. Sie bietet tolle Texturen und eine tolle Lichtwirkung.

Leider hat mein Objektiv AF-Schwierigkeiten grad..weshalb ich damit zum Techniker muss...leider etwas unscharf im Gesicht geworden..aber mir gefällts dennoch sehr..und deshalb zeig ich es euch❤


Last saturday i did shoot with Anika...we had this awesome red dress...we wanted shoot it with natural lights so we had chosen a bridge for the location.

I hope u like it. 


Photo by RushPictures

Model: Anika G.

Sort:  

Super, ich finde es sehr gelungen. die rote Farbe des Kleides passt sehr gut zum Model und Umgebung. In welcher Stadt hast du es aufgenommen?

Oh dankeschön🤗😍 ...es wurde in berlin aufgenommen.. an der oderbaumbrücke😎

I like the dress the location and the model :) Great teamwork :)

Thank u so much 😎

Such involving mood, so deep feeling, really amazing photo.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67617.45
ETH 3777.27
USDT 1.00
SBD 3.69