Einbisschen Weihnachtsfeeling/ A touch of xmas feeling -A great shooting with Vivien

in #photography7 years ago

Hallöchen Liebe Steemit-Gemeinde/Hello dear Steemit.

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage heute und morgen.
Ich möchte euch mal wieder was neues zeigen, aus einem gestrigen Shooting.
Gestern hatte ich die die super junge Vivien vor der Kamera (gerade einmal 16 Jahre alt).
Es hat unglaublichen Spass gemacht mit ihr zu arbeiten und wir haben ein paar süsse vorweihnachtliche Bilder entstehen lassen.

Ich freu mich, euch das erste zeigen zu können❤
IMG_7882_preview.jpeg

Hey guys..yesterday i got a shooting with the beautiful but very young Vivien (16years old).
We took some lovely christmas shots..we hope u like it.

Model|Chanikar @Insta
Photo by RushPictures

Sort:  

Ho Ho Ho! 🤶 Nice Pic!

Wir haben täglich günstige Flüge und Reiseschnäppchen rund um die Welt! Auch zum Weihnachtsman persönlich nach Finnland 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49