🎉Konfetti am Montag|Confetti-Monday🎉 Photo by RushPictures

in #photography7 years ago

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben/Hello dear Steemians❤

Wiedermals Montag, eine neue Woche beginnt, für manche sehr angenehm aufgrund eines freien Brückentages, ich in dem Falle muss leider arbeiten und sitz grad im Bus Richtung Arbeit.
Für einen angenehmen optischen tollen Start in den Tag möchte ich mit einem Foto von gestern sorgen.
Die liebe Xenia und ich wollten eigentlich nur ein paar simple Dessousfotos schiessen, bis ich die Konfettikanone hervorbrachte.
Was dabei rauskam, seht ihr nun hier🤣🎉

IMG_2766-5 (1).jpg

FB_IMG_1506883848716.jpg

Hey Guys.. today i wanna show u some funwork... we did yesterday.
We played around with some confetti...have a look.

Model: Xenia Kry
Photo:RushPictures
Location:Homeshooting

Sort:  

Thanks very good post !!!! Keep it up!!! @cryptoinvestinfo your CryptoInvestmentExpert

Nice shoot! First pic is great fun - lots of textures.

Sehr schöne Bilder. Da hast du Xenia toll in Szene gesetzt :-)

thank you for sharing valuable information.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55