Mein Fototrip nach Moskau/My Photojourney in Moscow -The First Pic/Evgenia Kari

in #photography6 years ago

Hallöchen meinr Lieben,
Lange Zeit war ich verschwunden von der Steemit Bildfläche, aber nun bin ich zurück.
Die letzten 2 Wochen, war ich in Moskau, hatte spontan Urlaub bekommen und dachte mir, ich mach ne kleine Fototour nach Moskau.

LRM_EXPORT_20171120_134729.jpg

20171125_132953.jpg

Durch die SocialMedia-Plattform" Vkontakte" organisierte ich mehrere Shootings mit Models und Visagistin.
Jedoch eine der Models fand ich auf einem etwas coolerem Weg, die liebe Evgenia Kari, hatte ich durch FB kennengelernt(Model aus Moskau, sie reist oft für Shootings um die Welt und annoncierte vor langer Zeit in einer Fotogruppe , dass sie auch nach Berlin kommt, jedoch verpassten wir uns für ein Shooting.
Nachdem ich meinen spontanen Flug buchte, schrieb ich sie an, fragte ob sie in Moskau sei und jawohl genau zu dem Zeitpunk reiste sie wieder in Moskau an und wir haben es geschafft ein tolles Shooting auf die Beine zu stellen.

Hier nun zum ersten Bild des des Shooting❤📸

LRM_EXPORT_20171124_181142.jpg

Die wundervolle Evgenia Kari, ein wie ich finde gelungenes Schwarz-Weiss Foto📸
Wie gefällt es euch?

Ihr werdet nun wieder öfters von mir hören, hab wieder jede Menge Fotos angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten mag.
Liebste Grüsse euer Alex

Sort:  

nice picture.

Thank u my friend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59