|Xenia|-Eine Frau mit den besten Ambitionen als Newcomerin im Modelgeschäft durchzustarten/ A very talented model-newcomer[7HQ Photos]

in #photography7 years ago (edited)

Hallöchen meine Lieben/Hello Steemit❤

Heute möchte ich euch die Xenia vorstellen.
Wir haben uns durch Social Media kennengelernt, da ich auf der Suche nach neuen Gesichtern war für Fashionshootings und per zufall auf sie aufmerksam wurde.
Dieses Gesicht-ein Traum...sie hat und trägt diese unglaubliche Ausdrucksstärke in ihrem Gesicht, das ist echt faszinierend.
Sie modelt seit Januar diesen Jahres, ist auf der Fashionweek gelaufen.
Und ich denke sie wird in kommender Zeit eine grosse Karriere vor sich haben.
Ich hatte sie vor der Kamera und möchte euch paar Bilder aus unserem Testshooting zeigen.

Viel spass mit den Bildern❤
[Alle Fotos out of cam/unbearbeitet]

IMG_5103.JPG

IMG_5580.JPG

IMG_5558.JPG

IMG_5131.JPG

IMG_5183.JPG

IMG_5433.JPG

Und als letztes noch ein Knallerbild...vor Schmerzen in den Beinen aufgrund der Pose hatte sie es ausgestreckt, und ich drückte genau in dem Moment ab...wir haben uns scheckich gelacht als wir es sahen😂

IMG_5338.JPG

Hey Guys...today i wanna show u a model i met up. We did a photoshoot.
This model called Xenia.
I love her face...its very beautiful and for fashionworks its perfect.
I like her way she looks in the cam...her posing.
It was great to shoot with her.
She will be a very good newcomer-model...here u can see some out of cam photos..we did take.

Photos by RushPictures

Sort:  

Mehr muss dazu nicht gesagt werden... :D

Das stimmt allerdings..geiles kommentar :D

Schönes Modell schöne Bilder! Persönlich mag ich diese Bilder die eine ganz echte Emotion zeigen und wenig gestellt sind, das letzte zB , am allermeisten . Danke das du auch das gepostet hast :)

Ich weiss ganz genau was du meinst..solche fotos hab ich auch allerdings wenn man im bereich von shootings arbeitet gibt es natürlich oftmals gestellte bilder...aber ich danke dir für dein kommentar :D

Eine Klasse für sich!!!

Wow. Xenia ist ein wunschönes Model und dein out of cam Bilder sind spitze :-)
Das letzte Blid find ich auch besonders gut gelungen.

Das werd ich ihr mal gerne weitervermitteln :D

Und danke dir für deine worte

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69377.84
ETH 3684.22
USDT 1.00
SBD 3.36