Welcome to a sunny day - Willkommen, es wird wieder ein sonniger Tag

in #photography5 years ago (edited)

77e57b37-8f1f-41f2-be1b-178230658afb.jpeg

9595d829-75b0-4330-bb33-18962012418e.jpeg


The morning sun cast shadows on the frosted glass of our front door. The second picture shows how the illuminated decoration object looks from the front :-)

Wish you all a nice and sunny day!

[deutsch]
Die Morgensonne wirft ihre Schatten auf das Milchglas unserer Haustür. Das zweite Bild zeigt das angestrahlte Dekoobjekt von vorne :-)

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

@schererf


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

servus @schererf,
schön wieder mal einen post von dir zu sehen.
Weis schon bist fleissig am rumtüffteln für Steembay das sich dank dir und @pollux.one prächtig entwickelt.
Wünschenswert wäre wenn auch mehrere davon gebrauch machen würden, Jeder hat was zu versteigern gerade jetzt wenn der Frühjahrs putz anläuft!
Auch ich werde demnächst vermehrt auf Steembay aktiver sein,
lg und auch einen schönen Tag für dich, 🤠

Hi @reiseamateur,
Danke für Dein Feedback. Ja es gibt immer viel zu tun und meine Posts hier auf steemit habe ich sehr vernachlässigt. Aber bin auf jeden Fall gespannt wie sich das hier alles so weiterentwickelt...
Wünsche Dir auch noch viel Glück für Deine #steembay Auktion un natürlich auch einen wunderschönen Tag :-D

Guten Morgen @schererf, tolle Aufnahmen. Hab auch einen schönen Tag. Alexa

Vielen Dank, den schönen Tag hatte ich ;-)
LG

Have a great day enjoy :D steem on

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine ruhige Woche.
Vorallem mit viel Sonne.

Lasst es krachen

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89