Grüße vom Osterfeuer

in #photography6 years ago (edited)

Brennt bei Euch auch schon das Osterfeuer??? Bei uns ist es immer am Samstag vor Ostersonntag soweit, und wie jedes Jahr, ist es kalt und nass.

Dieses Jahr habe ich mal meine Kamera mitgenommen und ein paar wenige Fotos geschossen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Viel Spaß beim anschauen und vergesst nicht zu upvoten. Würde mich riesig freuen und über Kommentare natürlich auch.

P1030474.JPG

P1030490.JPG

P1030492.JPG

P1030489.JPG

Bis bald
StefCo

Sort:  

Echt starke Bilder.

Danke 😁

Danke für die schönen Fotos.
Leider gibt es bei uns keine so hübschen Osterfeuer.

Das finde ich schade. :-(

Cool! Wir sind morgen dran, mit den Kiddies auf die Halde.... Nehme auch die Kamera mit ...

Bin gespannt ob du auch ein paar Bilder hier postest. :-)

Das letzte Foto ... <3

Oh freut mich, hätte eher gedacht, dass das letzte Foto nicht gut ankommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55