You are viewing a single comment's thread from:

RE: Glass Ball Photography / Glaskugelfotografie

Erinnert mich an einen Post der unlängst von unserem österreichischen Landesmann @travelshots verfasst wurde: How to take amazing photos just with a crystal ball, a mirror and a phone - Tutorial [EN/DE] - Ka ob du den schon gesehen hast :)

Liebe Grüße nach Kärnten!

Sort:  

Gutes Gedächtnis @theaustrianguy ;)
Ich habe solche Fotos schon hin und wieder gesehen, aber durch @travelshots bin ich erst auf die Idee gekommen, mir selbst so eine Glaskugel zu kaufen. Dieses Foto ist im Vergleich zu seinen aber noch unterste Amateurklasse ;)
Ich muss nur noch etwas mehr Zeit finden zum Üben...
Liebe Grüße zurück nach OÖ

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69824.27
ETH 3761.57
USDT 1.00
SBD 3.81