You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Main (River) Cruises - Main Kreuzfahrten 🍇 🚢 [DE-EN]

in #photography6 years ago

Als ich letztes Jahr am Main entlang geradelt bin, sind diese Dinger auch hin und wieder an mir vorbei getuckert. Da haben sie mich auch nicht weiter gestört.

In Würzburg bin ich dann kaum durch gekommen, weil ich in eine Kreuzfahrer-Invasion geraten bin. Das war fast schon heimatlich. Hier in Hamburg haben wir sowas auch regelmäßig.

Sort:  

Haha, Hamburg ist größer, und alles verläuft sich mehr. Allerdings sind die Schiffe auch ein kleines bißchen größer.... ;-) ;-)

Ja, was eine ordentliche Aida ist, die kippt uns spontan 2.000 Passagiere auf den Jungfernstieg. Wenn Du immer schon einmal einen Eisstand mit 100m Schlange davor sehen wolltest ...

Aber stimmt schon, sie verteilen sich ziemlich schnell. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69447.18
ETH 3689.94
USDT 1.00
SBD 3.30