Indian Summer in BavariasteemCreated with Sketch.

in #photography7 years ago (edited)

View this post on Hive: Indian Summer in Bavaria


.

Sort:  

Hier ein paar Eindrücke meines fast alltäglichen Spaziergangs: https://steemit.com/photography/@sevenseals/impressions-of-fall-in-brandenburg

Vielen Dank für den Link. Ich denke, wenn Du etwas mehr zu den Bildern schreibst, könntest Du unter Umständen mehr Votes bekommen. Ansonsten versuche es einfach mal, in Deutsch zu schreiben, oder auch zweisprachig (deutsch/englisch).

Meinst du? Na, ich versuchs mal. Danke für deinen Rat.

Versuche es einfach, Du kannst dabei nix verlieren.

Schön zu wissen, dass du aus Bayern kommst :D Ist sehr schön dort, wenn man nach Österreich durchfährt :P

Hmm, wie soll ich das nur interpretieren. Naja, sollens halt die Österreicher upvoten :-)

Kriegst einen von mir. Du bist hier schließlich eine der treibenden Kräfte. Bussi!

Vote auch von mir an Dich. Weil: Ich bin auch kein echter Bayer :-)

Bist mir plötzlich doppelt so sympathisch :)

That looks like such a beautiful place! I want to go there now! :D Amazing colours on your pictures. This for sure deserve a reSteem :D

Thank you very much, Sergio.

you're very welcome

Sehr schöne Fotos! Heute war auch hier in Wien ein milder, sonniger Herbsttag, der zur Bewegung in freier Natur eingeladen hat.

We had 21 degrees in Berlin today!

Same here :-)

Wow. Super nice. Haven't been to Bavaria for a very long time. And look at the sky!!
Usually the weather here in Japan is about a month behind, so the weather in October resembles the September weather in Germany. Night temperature have been here still around 15 degrees but from now on its getting down.

Seems today will be very nice for you too, have a great start into another promising week for all of us

Thank you very much @maximpower. In what part of Japan do you life now?

In Niigata, that's on the west coast about 2 hours from Tokyo by Shinkansen.
Bist du aus dem schönen Bayern?

Lucky guy!
I drove from Prague to Zurich, via Munich last July, and it was raining my whole time in Germany. I got back to Germany last month, in Frankfurt this time, and it rained everyday I was there. I'm dreaming to spend some time in Germany with good weather. Maybe next year...

Hmm, that is bad luck. Usually the wheather is not soo bad.

ein herrlicher Tag. Ich hab gleich einmal den Griller ausgepackt, um im Freien zu kochen;-) Hoffen wir es bleibt so. Sehr schöne Bilder.

Vielen Dank @doityourway, bis Samstag soll es ja noch schön bleiben :-)

Yesterday was a really grat day in Bavaria. My photo shows Pullach and the river Isar.

Ja, keine Wolke am Himmel. Ich hoffe, dass es heute nochmal so schön wird, aber mit weniger Stau auf den Straßen :-)

Dann war es bei euch heute also auch genauso schön wie bei uns :) Sehr schöne Bilder! Wer heute nicht draußen war, ist selbst schuld!

Oje, bei so nem Wetter muss man raus gehen. Ok, früher habe ich das auch nicht so gesehen :-)

Man wird halt doch mit dem Alter gescheiter ;) Und das sage ich mit 24 :P

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91