Sort:  

Dankeschön 🙂 den Ausdruck hab' ich zwar noch nie gehört, hätte ihn aber verstanden, glaube ich ... mit etwas Nachdenken ;)

Dieses Alpenglühen am Morgen ist etwas, das ich liebe, und oft schon deshalb gerne früher aufstehe. Diesmal war es zwar nicht so ausgeprägt, aber trotzdem schön :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Moin moin, dieser Ausdruck war auch eine Kreation von mir als ich die Fotos sah :)

Es sieht toll aus :)

Hier regnet es schon die ganze Nacht. Mal sehen wie lange noch.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Strahlender Sonnenschein hier und ich wünsche dir nochmals einen schönen guten Morgen, nachdem ich bereits zu Mittag gegessen habe ;)

Danke - so etwas Ähnliches habe ich schon mal wo gelesen, aber deine Kreation ist gut und passt :)

Liebe Grüße 😊

!BEER

Manchmal fallen mir so Dinger spontan ein :)

Hoffe es hat geschmeckt.

Hier gibt es kein Mittagessen, das gibt es Abends.

Liebe Grüße
Peter

Mittags gibt es bei uns unter der Woche auch immer nur Kleinigkeiten und richtig gegessen wird dann abends. Am Wochenende ist es umgekehrt.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich mache keinen Unterschied zwischen Woche und Wochenende.

Ok am Knochenende muss meine Maus arbeiten. Meistens koche ich dann nicht für mich alleine. Lohnt nicht ;)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Dann weißt du zumindest, wann Wochenende ist ;)
Wenn ich hin und wieder alleine bin, dann gibt's auch nur das, was ich gerade finde - extra für mich koche ich auch nicht.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ach ja manchmal hole ich mir auch ein Stückchen Rindfleisch so 3-400 Gramm und braten das kurz von beiden Seiten an und lass es mir dann auf der Zunge vergehen :)

So ohne Beilagen. Die würden ja das Fleisch versauen :D

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86