Bäume und eine Käsefrage! (deutsch / english)

in #photography6 years ago

20180601_124024.jpg

Schön wars und so voller Natur

Die letzte Woche war echt erholsam im schönen Allgäu und ich habe einige Bäume gesehen, die ich dem Tree Tuesday von @old-guy-photos zur Verfügung stellen möchte. Wer war denn schon im Allgäu wandern, bergsteigen oder nur urlauben? @shaka kennt da bestimmt jede Ecke wie ich aus vertrauenswürdigen Quellen weiss. Wer noch? Ich würde gerne nochmal ein paar Tage dort verbringen. Oben auf meiner Liste wäre Bergkäse - ich ab zwar einiges gekauft aber würde gerne mal beim Käsen zuschauen. Es gibt einige kleinen Almen dort, wo produziert und verkauft wird. Hab von der Käserei Herz erfahren, die sogar Bio Siegel führen darf, kennt die jemand?

Gekäst wird jeden Tag, ganz früh in der Regel, so ab 5h - zum Prozess gehören noch die Schritte Schneiden, Erhitzen, Auszug und dann natürlich wochenlang pflegen, streichen - denn auch ein Käse muss reifen.

Screen Shot 2018-06-11 at 15.56.54.png

Deep Green Trees from the South of Germany

Hiya Steemians - I have been in the Alps last week and apart from mountain climbing, sports, swimming and relaxing I saw a lot of green nature there - still a bit more like paradise compared to foggy cities such as Munich - whereby Munich is kind of fine still. Here some photography showing some landscape and trees.

Screen Shot 2018-06-11 at 15.56.20.png

Screen Shot 2018-06-11 at 15.55.19.png

Screen Shot 2018-06-11 at 15.55.03.png

Sort:  

Wenn ich die Landschaft seh will ich mich gleich aufs Rad setzen und durch den Wald düsen :D wundervoll!

In Tirol gibt es im Zillertal eine moderne Schaukäserei, aber auch sehr viele Kleine Almen die Käsen. Ein guter Käse brauch viel Zeit und Pflege bzw. Liebe🤗

Zillertal war ich als Kind oft mit meinen Eltern - lange her.

Dann wirds wieder mal Zeit😉

wunderbarer Beitrag und tolle Fotografie :)

Schööööön - ich bin ja auch Grad in den Bergen (für mich als Flachlandtiroler) und sehe aber nicht Viel davon... Viel Spaß noch

warum siehst du nicht viel?

Weil ich eine recht intensive Fortbildung mache. Un am Mittwoch ist mittags Schluss, so dass ich zum Meetup in München kann. 😉 viel Spaß in London oder viel Erfolg oder schöne Fotos oder leckeres Bier.. oder alles.

if i have chance 2 upvoting i 'll do for you.

Oh my what a beautiful place to visit. So many trees and mountains. How lovely to be in such a place.

Mega :O
ein bisschen neidisch :/

what a photography...

it is perfect place for a little family .

this picture is say i am so cool.your photography will be cool.
thank you nice photography.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97