You are viewing a single comment's thread from:

RE: Show me the reflection... Kings Canyon, Watarrka National Park, Central Australia 🇩🇪 🇬🇧

in #photography4 years ago (edited)

Während so mancher noch über dein Alter rätselt (ich verrate nichts ;-)), genieße ich deinen schönen Beitrag.

Persönlich, informativ, mit tollen Bildern illustriert (das vorletzte gefällt mir von den Farben her besonders gut) - ganz nach meinem Geschmack! :-)

Bitte lass und weiter an deinen Erinnerungen an dieses faszinierende Land, das ich leider nur aus Reportagen kenne, teilhaben.

Liebe Grüße aus Wien,
Anna

Sort:  

LOL, ja, das Altersrätsel und die "Partnervermittlung" ufern hier augenscheinlich etwas aus. Aber es gibt ja Rechenfüchse und alles andere betrachte ich nun einfach mal als schmeichelhaft... ;-)

Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt! Du warst ja schon länger "neugierig" und ich denke, ich werde dich zukünftig noch ein wenig mit Bildern und Infos "anfüttern" - dann lernst du nach Asien vielleicht auch nochmal den roten Kontinent kennen!

Liebe Grüße,
Chriddi

3 noch!
Tage? Wochen? Monate? Quartale?

😂...
Dass du gut rechnen kannst, lieber Hans, wusste ich schon immer... 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70929.60
ETH 3846.14
USDT 1.00
SBD 3.51