You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poppy, a bee and bumblebee paradise. / Mohn, ein Bienen- und Hummelparadies.

in #photography6 years ago

Wunder der Natur hautnah!

Ausgezeichnete Aufnahmen, die das Farbenspiel so richtig zur Geltung bringen. Wie mir scheint, posieren die kleinen Erdbewohner für dich immer besonders gerne ;-)

Die Hummel auf Bild 1 ist gut getarnt und auf den ersten Blick nicht gleich auszumachen. Die Knospe des armenischen Mohns sieht im geschlossenen Zustand auch sehr beeindruckend aus.

Sort:  

Ich habe noch sehr viele nicht veröffentlichte Fotos ... Frage: Macht es noch Spaß, also soll ich sie zeigen, oder wird es euch treuen Lesern meines Blogs vielleicht irgendwann zu viel der Blüten und Insekten? Ich selbst als Biologe und 'Insektenfan' kann davon nie genug bekommen, deshalb kann ich manchmal nur schwer beurteilen, wie es anderen geht. :-)



Mir bereiten deine Ausflüge in Flora und Fauna immer wieder Freude und Spaß! Nicht nur wegen der gelungenen Fotos, sondern weil du gleichzeitig auch Wissen aus der Botanik und Insektenkunde vermittelst.

Deine Beiträge haben mir die Augen für diesen Mikrokosmos geöffnet. Jetzt schaue ich genauer hin, was in meiner Umgebung so alles kreucht und fleucht ;-)

Deshalb von meiner Seite aus: bitte mehr davon!

Freut mich zu lesen ... dann steht einer Fortsetzung ja nichts im Wege. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67