📷 Dark Vienna #1 🔥

in #photography6 years ago

Wien bei Nacht, mit meinem Lumia 950 aufgenommen :) f/1.9 1/6 sec 800 iso

Vienna at Night, shot with my Lumia 950 :) f/1.9 1/6 sec 800 iso

WP_20181013_18_53_36_Pro-1.jpg

DC Tower 1 at Night

Live Your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Schönes Foto
Ich liebe mein Lumia 950
Windows und ich werden uns aber trennen müssen 😪

Liebe mein Lumia auch immer noch und finde es schade, dass Microsoft seine mobile Windows-Version aufgegeben hat, ein dritter Player wäre sicher von Vorteil.

Ich muss mich die nächsten Tage entscheiden ob Android oder IPhone oder alter Vertrag und Handy rausholen aus dem Vertrag den sonst laufen die Handy Gebühren weiter mit der Begründung dir steht ja ein neues zu. Seit Mannesmann D2 bei Vodafone und alle 2 Jahre Krampf u. Kampf

Ich muss unbedingt mal nach Wien!

VIENNA looks great by night!

Wien ist echt eine geile Stadt, hoffe ich seh dich bald wieder😊

Nicht schlecht hast du das Bild freihand gemacht? Zumindest deuten deine Einstellung von der Kamera fast danach? Nicht schlecht das es walkefrei ist bei einer 1/6 Sekunde. Wenn du ein Stativ hast oder eine Bordsteinkande oder irgendwas wo die deine Kamera so rauflegen kannst. Dann würde ich Dir raten die iso von 800 auf 100 oder 200 zustellen und dafür die Belichtungszeit zu verlängern. Falls du die Lichter von die Häuser oder Laternen als Sterne noch haben willst dann könntest du die Blende auf F9 stellen dann verlängert sich aber die Belichtungszeit nochmal um einiges.

Beste Grüße und ein schönen Sonntag noch

Danke für die Tipps, ja habe es freihändig aufgenommen, dem Bildstabilisator des Lumia 950 sei Dank :) mit Stativ könnte man noch mehr aus dem Sensor herausholen :)

Der Bildstabilisisator hat wirklich gute Arbeit geleistet und ein ruhige Hand gehört da auch noch dazu bei solch einer Belichtungszeit. Alles was so unter 1/60 Sekunde ist verwackelt in der Regel aus der Hand.

Night Vienna looks very nice.

Great photo , nice replication of the lights on the water

i think i will come to visit there in the end of the year

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04