You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunsetphotography by redpalestino

in #photography5 years ago

Hallo Sammy,

ich glaube an der Frage scheitern zu müssen, welches der Bilder nun mein Favorit sein sollte.
Jeder Tag beginnt oder endet mit einem anderen Blick auf das Schauspiel am Himmel. So würde in diesem Augenblick des erstmaligen Betrachtens das 1. Bild so etwas wie Angst in mir aufbauen.
Nr. 2 spiegelt für mich optimal die Nähe von Wärme und Kälte in der Atmosphäre, wobei 3 und 4 mich mitnehmen zum Abschied des Tages, den so mancher Fischer gar nicht mehr mitbekommt, da er dem nächsten Sonnenaufgang entgegenfiebert.
Mit 5 und 6 lieferst du den endgültigen Beweis, dass es für welchen Film auch immer, keinen besseren Beleuchter als die natürlichen Lichtquellen gibt.
Nimm es so hin, denn morgen könnte sich meine Meinung auch wieder geändert haben. :-)

Beste Grüße übers Wasser hinweg

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81