Sort:  

Ich danke dir vielmals, dass dir die Fotos gefallen und für deinen netten Kommentar, @yeaho 😊

Bienen und Hummeln sind meine absoluten Lieblingsinsekten - schon deshalb, weil mein Schwiegervater Imker war und Bienen einfach zum Leben gehörten ;)

Ja diese Tiere sind sehr wichtig für das Umweltsystem😊 wir haben vor einigen Monaten mit @Schlees extra eine kleine Wiese mit Blumen für die Tiere angelegt. Sehr gut, dass du dieses Ziel verfolgst. Leider wird dieser Beruf immer weniger ausgeübt... :(

Sorry, da hast du mich falsch verstanden, denn ich will kein Imker werden, sondern mein Schwiegervater ist Imker gewesen - ich hätte auch nicht die Zeit oder den Platz für die Imkerei.
Aber es stimmt schon, die Bienen gehören zu den wichtigsten Insekten und die Wiese, die ihr angelegt habt, war eine super Idee.

Hehe kein Problem, ich meinte, dass es schön ist das du dich mit den Bienen auskennst und es zu schätzen weist (dank deinem Schwiegervater) und das diese Tiere wichtig für die Umwelt sind. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84