Eine leckere Melone

in #pixelbild7 years ago

Ich habe heute eine schöne und saftige Wassermelone geerntet, und ich wollte sie Dir zeigen. Schade das Du sie nicht probieren kannst. 🍉

IMG_20170930_090645124.jpg

Sort:  

This post received a upvote from @resteemme and it's trail. Thanks to @resteemme!

Dazu fällt mir ein Gedicht von Heinz Erhard ein:

Ich muss das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: »Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!«

Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: »Daraus kann nichts werden!
Ihr müsst so bleiben! Ich bedauer!«
Da wurden die Zitronen sauer ...

Danke für das schöne Gedicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60953.94
ETH 2920.49
USDT 1.00
SBD 3.57