Plan für diese Woche (19.03. bis 25.03)

in #plan6 years ago

Heyho alle zusammen,

letzte Woche ist viel passiert. Auf D.Tube habe ich meine erste POKÉTRIVIA Folge veröffentlicht, auf YouTube die dritte. Auf YouTube habe ich außerdem die 50 Abonnenten erreicht. Ich weiß, es ist nicht viel für YouTube, aber es ist trotzdem ein kleiner Meilenstein für mich und ich hatte das Gefühl, dass es echt schnell ging. Und dafür bin ich dankbar, jedem einzelnen, der mir auf YouTube, Facebook, Twitter, Instagram oder auch hier folgt, meine Videos kommentiert, bewertet oder mich auf irgendeine andere Art und Weise unterstützt!
Als Dank dafür (und weil ich schon seit längerem Bock darauf habe) werde ich ein neues Format auf meinem Kanal einführen. Was es ist möchte ich aber noch nicht verraten (der eine oder andere kann es sich vielleicht denken, ich habe schonmal darüber geschrieben xD).

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts, nämlich wie diese Woche auf D.Tube und auf YouTube denn nun aussehen wird. Für den Mittwoch hatte ich auf D.Tube vor, einen meiner ersten Musikstücke hochzuladen. Am Samstag wahrscheinlich ebenfalls. Auf YouTube werde ich ein Infovideo zu D.Tube hochladen, in dem ich meine Zuschauer auf YouTube darauf hinweise, dass ich diesen Blog und den Kanal auf D.Tube habe. Ich hoffe, dass ich so hier auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekomme und die Interaktionen auf meinen Posts steigern kann ^^

Bin gespannt, wie das Infovideo ankommen wird.

Peace,
Der mit der Maske

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61699.33
ETH 2887.31
USDT 1.00
SBD 3.47