My Breathtaking Love ... atemberaubende Schönheit... (ENG/ DE)

in #poetry5 years ago

My Breathtaking Love


The sun kissed my eyes and saw you there,
My arms couldn't hold and help but they could draw you near.
Shining colors and a glory look,
My eyes couched you and I took..

I believe in wonder and behold in awe,
In my dreams, it was you that I saw.
Your beauty enchanted me,
You are my angel from above.
I wanna tell you:
Good morning my dear,
my breathtaking love!


pics and text made by myself. Peace

image


Meine atemberaubende Liebe


Die Sonne küsste meine Augen und ich sah dich dort,
Meine Arme konnten dich nicht halten und du gingst hinfort.
Nur mein Wunsch konnte dich näher bringen.
Mein Lieblinglied werde ich für dich singen.

Leuchtende Farben und ein ruhmreiches Erscheinen,
Meine Augen erblickten dich und wegen deiner Armut war mir zum weinen ..

Ich glaube an Wunder und sehe in mit erstaunen dich an,
In meinen Träumen warst du mir schon begegnet.
Das schicksal klopft an meine Türe an...

Deine Schönheit hat mich verzaubert,
Du bist ein Engel vom Himmel gesandt.
Hast dich lediglich hier auf Erden verrannt.

Es ist schön zu wissen das es dich gibt,
Dafür erwache ich am morgen und singe mein Lieblingslied...


Bilder und Text von mir selbst gemacht. Peace

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94