Poker live | Seefeld 2020 | Vlog Teil 1

in #poker4 years ago (edited)

Mein erster Youtube Vlog aus Seefeld ist da!
Gerade angekommen und da habe ich doch glatt gleich den ersten Deeprun im ersten Turnier! Aber seht selbst, möchte ja nicht zu viel verraten! Bin ziemlich stolz auf Sascha Tute, der das Video wirklich unglaublich schnell geschnitten hat! 😘

Ihr Lieben, ich bin übrigens ein Youtube Neuling, aber seit 2 Monaten produziere ich regelmäßig Content und wir machen so viele Youtube Videos wie möglich. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein 👍 schenkt und gerne auch einen Kommentar da lasst, um diesen Kanal zu unterstützen. Ich spare übrigens gerade auf ein neues Handy, damit die Qualität in Zukunft besser wird, bis dahin bitte ich euch über die teilweise mäßige Qualität hinwegzusehen.

Ich danke euch, Liebe geht raus, eure Jamila!

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64