Poker live | Seefeld 2020 | Vlog Teil 2

in #poker4 years ago

Heute im zweiten Vlog zeig ich euch, wie es nach dem ersten Deeprun weiter geht.
Ich möchte euch allerdings nicht zu viel verraten, schaut selbst.

Ich spare übrigens gerade auf ein neues Handy, damit die Qualität für die Vlogs in Zukunft besser wird, bis dahin bitte ich euch darüber hinwegzusehen und auch generell bin ich noch ein Vlog-Anfänger und neu bei Youtube.
Dennoch, wenn euch das grundsätzlich gefällt, würde ich mich über ein Like und gerne auch Kommentar freuen. Dann stellt ihr sicher, dass es auch zukünftig Vlogs gibt und ich werde mich bemühen sie immer besser und besser zu machen.

Ich danke euch! Liebe geht raus!

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56