Poker live | Seefeld 2020 | Vlog Teil 3

in #poker4 years ago

Der dritte Teil ist schon daaa, und ich kann nur verraten:
Ja wir sind wieder deep gegangen aber seht selbst!

Falls ihr wissen wollt, wieviel ich denn gewonnen habe, fragt mich einfach in den Kommentaren und ich schreibs euch, hihi. Heute habe ich noch die Sonne genossen und viel gearbeitet, Abrechnungen gemacht usw.
Das Fotoshooting wurde vorerst gecancelt, weil die Fotografin massiv überfordert ist. Ich hoffe wir kriegen noch einen neuen Termin hin!

Ich freue mich ganz doll auf morgen, denn dann geht das Main Event los, woop woop!

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61