5 oder 10 Steem Kostenlos

in #poker6 years ago

5 oder 10 Steem Kostenlos

Da ich ja hin und wider mal Pokeranteile verschenke und es in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist vergebe ich dieses mal einfach mal 5 Steem oder 10 Steem

Ich werde am 13.04.2018 ein Live Turnier in Salzburg Spielen und wir nicht wissen ob wir ein Preisgeld erreichen vergebe ich einfach mal 5 Steem so an einem von euch. 5 Steem vergebe ich bei einem Gewinn von 0 bis 200 Euro
Sollte ich einen Gewinn bei dem Turnier von über 200 Euro erreichen lege ich noch 5 Steem dazu

Das ist das Turnier das ich Spiele

prog.png

Die Regel sind einfach

Alle die diesen Post ein Upvote geben sind dabei um die 5 Steem oder 10 Steem zu Gewinnen
Der Gewinner wird am Sonntag dem 15.04.2018 12 Uhr MEZ über https://snackaholic.github.io/steemfortune/en/ gezogen . Ich werde die Ziehung auf Video Aufnehmen und auch hier posten es wird nur 1 Gewinner geben der die 5 Steem oder 10 bekommt.


5 or 10 Steem Free

Since I give away some poker and now it has not gone so well lately I just forgive 5 Steem or 10 Steem

I will be playing a live tournament in Salzburg on 13.04.2018 and we do not know if we can win a prize. I'll just give 5 Steem to one of you. 5 Steem I forgive for a profit of 0 to 200 euros
If I reach a profit at the tournament of over 200 Euro I add 5 Steem

This is the tournament that I play

! [Prog.png] ()

The rule is simple

All who give this post an upvote are about to win the 5 Steem or 10 Steem
The winner will be drawn on Sunday 15.04.2018 12 o'clock CET via https://snackaholic.github.io/steemfortune/en/. I will record the draw on video and also post here there will only be 1 winner who gets the 5 Steem or 10.
Ich würde mich freuen über eine Teilnahme von dir freuen lg xxxkoenigxxx

Sort:  

Was für eine Super Sache! Ich finde diese Aktion erstklassig!

Hallo Leute zuerst mal zu meinem Turnier ich konnte ein Preisgeld von 120 Euro erreichen und somit vergebe ich 5 Steem . Irgend wie kann ich hier das Video von der Ziehung das ich nur mit Handy Aufgenommen nicht einfügen darum füge ich hier einfach Bilder ein ...1.png

Wir hatten 12 Teilnehmer und der Gewinner des 5 Steem ist2.png

Ist : povoq

Glückwunsch die Steem wurden an den Gewinner gesendet :

Herzlichen Dank und Dir weiterhin ein gutes Händchen!

Viel Glück ! Wie kann es denn sein das das Reentry so billig ist ?

Ja weil 7 Euro vom Buy in die Fee ist und das beim reeentry nicht mehr ist . Aber irgend wie stimmt es trotzdem nicht ganz den 30 für Bounty wird ja auch noch fällig sein . Denke ich zumindestens mal.

Na, dann viel Glück für morgen ich drück Dir beide Daumen, dass Du ins Bubble kommst.

So das Buy in getätigt und reg. Für das Spiel ggg meinen Namen hab ich verdeckt mit Lippen ggg20180413_190523.jpg

Congratulations @xxxkoenigxxx! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Oh, hab grad erst gesehen, dass auch die Upvoter an der Verlosung teilnehmen - dachte nur wieder die Kommentatoren. Nimm mich mal bitte aus der Verlosung raus und ich drücke allen anderen die Daumen!

Ja wie du möchtest . Aber du hast ja auch schon ein upvote gegeben dann wärst du sowieso dabei und es kostet ja nicht für dich ...aber nehme dich wenn du es wünscht gerne raus ...lg xxxkoenigxxx

Da ist die Chance für die anderen größer, danke! :-)

Wünsche dir ganz viel Glück !

Coole Sache! Danke dir! Hoff ich bin nicht zu spät und du bis immer noch im Turnier (müsste ja so um diese Zeit je nach Teilnehmer schon langsam der Finaltable sein)!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61367.99
ETH 2929.04
USDT 1.00
SBD 3.67