You are viewing a single comment's thread from:

RE: Are pompous receptions of state guests still contemporary? / Sind pompöse Empfänge von Staatsgästen noch zeitgemäß?

in #politics6 years ago

Volltreffer! Du sprichst mir mal wieder aus der Seele, dem Hirn und dem Herzen!! Deine Fragestellung betrifft wieder mal den Kern der Demokratie: Warum gibt es nicht Millionen Menschen von deiner Sorte, die diesen militärischen Pomp als völlig unangebracht erkennen und die politische Forderung nach dessen Abschaffung lautstark erheben?
Auch diese zur Schau gestellte Hierarchie zwischen Menschen verletzt mein freiheitliches Gemüt. Man stelle sich mal die Damen und Herren am FKK-Strand vor ....

Machen wir endlich unsere Revolution! Mein Commandante, ich folge Dir :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85