You are viewing a single comment's thread from:

RE: Are pompous receptions of state guests still contemporary? / Sind pompöse Empfänge von Staatsgästen noch zeitgemäß?

in #politics6 years ago

Die ganzen Militärparaden und Aufmärsche, die ja nur ein Ersatz für den Schwanzvergleich sind, sollten natürlich abgeschafft werden.
Als Soldat habe ich das auch immer gehasst und ich kannte keinen Soldaten, dem das gefallen hätte.
Auch sollte man die ganzen G20 treffen auf irgend einen Flugzeugträger abhalten, wo wir schon beim Thema sind. Dann würde kein Bürger mehr durch Chaoten belästigt/gefährdet und es würde viel weniger kosten. Zur Pressekonferenz kann man die Journalisten dann mit dem Hubschrauber einfliegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82