You are viewing a single comment's thread from:

RE: Are pompous receptions of state guests still contemporary? / Sind pompöse Empfänge von Staatsgästen noch zeitgemäß?

in #politics6 years ago

Das brauchen die um ihre Macht zu demonstrieren, stell dir mal das Bild vor wie es aussehen würde wenn ich einen von denen mit meinem Töff-Töff Einachser da durch fahren würde 😊
Abgesehen davon machen es Menschen, wie diese in den Uniformen überhaupt erst möglich solche Auftritte zu ermöglichen. Alle stehen sie da in Reih und Glied, wie kleine Kinder und blinde Befehlsempfänger.
Denk dir diese auf dem Bild weg und lass es nochmal auf dich wirken. Für mich sieht es dann aus wie zwei Hampelmänner die irgendwo in der Landschaft auf einem Teppich laufen.
Warum ist der Teppich eigentlich rot? Soll es symbolisch für die Blutspur stehen die sie hinterlassen? 🤔

Schöne Grüße, Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88