You are viewing a single comment's thread from:

RE: Are pompous receptions of state guests still contemporary? / Sind pompöse Empfänge von Staatsgästen noch zeitgemäß?

in #politics6 years ago (edited)

Zunächst einmal muss ich deinen Post sehr loben! Das ist ein Thema über das sich wohl nur Wenige Gedanken machen.
Ich teile deine Meinung in der du beschreibst wie manche Emfänge abgehalten werden, und vor allem was UNS so ein Theater kostet und nebenbei zumindest örtlich einfach nur stört!
Dennoch finde ich es richtig und auch wichtig wenn sich Staatschefs persönlich treffen. Ich denke besonders bei brisanteren Themen ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. (Siehe Trump und Kim)
Was bei solch völlig übertriebenen Empfängen allerdings das Militär zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Das ist doch eigentlich eher kontraproduktiv! Deine Idee anstelle des Militärs da einfach mal Lehrer, Wissenschaftler und Schornsteinfeger hinzustellen finde ich geil 😁👍

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80