You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewegung Neues Zeitalter: Politik zum selber machen in Österreich!

in #politik5 years ago

(Ich hätte euch gerne unser Parteiprogramm eingebettet, aber Steemit lässt das nicht zu )
Gibt's dazu auch eine Begründung?
Da habt ihr großes vor der Egoismus des Menschen eine große Hürde .

VgA🙂

Sort:  

ich hab den embed code von scribd kopiert und eingefügt, aber es funzt ned, eben mit der begründung von steem, in der vorschau schon..
auf der hp vom neuen zeitalter hat´s ohne probleme funktioniert.
ja wir haben wahrlich großes vor. und jede große idee beginnt klein. das wichtigste ist jetzt durchhaltevermögen :D
ich hätte mir hier auf steem ein bisschen mehr resonanz erwartet, aber vielleicht ist hier allgemein weniger los? oder alle fürchten sich vor politik?
schade

ich hätte mir hier auf steem ein bisschen mehr resonanz erwartet, aber vielleicht ist hier allgemein weniger los?

Steem ist gerade wie am Friedhof. Selbst bei den Meetups nur mehr engste Familien Angehörige (wenn überhaupt ca. 2 Steemians) , auch gratis Getränke und gratis gutes vom Grill konnten niemenden mehr zum Totenmahl bzw. meetup bewegen.

oh krass, das ist ja irgendwie traurig .. dass sich die ösi community so gehen lässt!
die menschen sind einfach zu beschäftigt :D
hast du das letzte meetup organisiert? wann war das? ich habs eh immer wieder in whatsapp gelesen, aber unter der woche hab ich einfach nie zeit ..

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63715.95
ETH 2946.35
USDT 1.00
SBD 3.55