(Verbinde die Punkte) 2_5 Trump/Merkel/Macron/Korea/Nahost/Vatikan/Rothschild

in #politik6 years ago


Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Die heutigen Themen:
-Pressekonferenzen von Trump und Merkel
-Neuer US-Botschafter in Deutschland
-Symbolische Handgesten
-Macrons Baum verschwunden
-Frieden in Korea
-Weitere Eskalationen im Nahen Osten?
-Raketenangriffe in Syrien
-Israel beschuldigt den Iran
-MBS verschwunden?
-Proteste am 1.Mai
-Neues aus Armenien
-Britische Innenministerin zurückgetreten
-Labour wegen Missbrauchsskandal unter Druck
-Hoher Kardinal vor Gericht
-Missbrauch in der UN
-Hunderte Menschen in der Karibik befreit
-Biohacking CEO tot aufgefunden
-Einbruch bei Rothschild-Erbin
-Das Internet wird 25

Wenn Dir meine Videos gefallen, würde ich mich über ein Upvote auf D.Tube freuen:

Spenden:
Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren.
Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als reich bin.

Kleine Ausnahme: Sollte jemand vielleicht ein paar Bitcoin oder Ether übrig haben, nehme ich die natürlich gerne...

Meine Wallets:

Bitcoin: 1KHhuud2q85Mmu4Kp6rw13Q9XtHRi7V1U7

Ether: 0x3a62a88779bc0034b8f8dc172f4590044c724515

Danke sehr!


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78