Viki Secrets: This was my very first shooting as a Male Art Model and Vintage School Girl about 10 years ago 😋

in #portraitphotography6 years ago (edited)

So hat Viki Secrets und alles begonnen: Das war mein allererstes richtiges Shooting als Male Art Model vor ungefähr 10 Jahren. Danach ist viel passiert und ich mache jetzt eigentlich hauptsächlich selber Fotos für meinen Blog 😋

This is how Viki Secrets and everything started: My very first shooting as a Male Art Model about 10 years ago. After that a lot happened and I am now mainly shooting photos myself as a photographer for my blog 😋

the-retro-school-girl-3.jpg

The Retro School Girl

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: DerVogt & Pink Lady
Blog post: The Retro School Girl

Sort:  

ja wie cool ist das denn ! Very nice !!

Oh Danke, hab mich jetzt getraut es hier zu posten 😋

.Live your secrets.

Great job, you're multitalented!

Oh thx very much 😊 You are also very talented 👍

very nice post.
and very beautiful photography.
thanks for shearing.

Thx for your support 😊

Schönes Bild, hatte mir schon mal den Blog auf deiner Internetseite angesehen. Sind viele schöne Bilder dabei.

Hihi, oh Danke, du hast mich neulich motiviert, mich zu trauen, ein Foto von mir zu posten 😋

That you?

I almost wanted to name the post "Viki Uncovered" but in the last minute changed it to "Viki Secrets" 😆

Ein junges Rehlein! Bin schon gespannt auf deine weiteren „Enthüllungen“!

hihi, wollte das Posting schon fast "Viki Uncovered" nennen 😆 🦄

Wie immer es heißt, ich mag's! :)

Die Beine bildeten ein umgedrehtes V für @vikisecrets sagenumwobene Freudenkunst. Einerseits nach oben in den Himmel deutend für die Keuschheit des fleißigen Schulmädchens andererseits den himmlischen Luftraum in die Hölle drückend mit roter Absatz Emphasis. Weiß für die Unbeflecktheit des Geistes, welcher sich in der schulischen Kleinkariertheit (symbolisiert durch den Rock und die brüsteverdeckende Krawatte) auf den grandiosen Ausbruch wartet. Jedoch geht der farbkompositorische Symbolgehalt noch viel viel tiefer!! Als erster Anhaltspunkt sei die Grundlagenkunstwerkinterpretation "Miley Cyrus" heranzuziehen:

oh an das umgedrehte V hab ich noch gar nicht gedacht 😆 made my day, du könntest Kunstrezensent werden, thx 😊

One of my hidden secrets 😄

So this is how it's all started

Every blog has to start somehow 😆

I'm shonsten das photo meine frund under Sher attractive.

Excellent your flower photography really amazing ..I impress see your red flower

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69626.36
ETH 3667.86
USDT 1.00
SBD 3.82